Über uns

50 Jahre Drahtbiegeproduktion

Lenzkämper-Industries

Wir, das LKI Team, haben das große Glück in einem innovativen und auf die Zukunft ausgerichteten Familienbetrieb zu arbeiten. Die Strukturen in solch einem Unternehmen unterscheiden sich von denen großer Konzerne. Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist sehr hoch, was sich positiv auf die Qualität unserer Produkte auswirkt. Hier spricht jeder von „meiner Firma“. Wir geben alles für unsere Kunden und Partner. Nur so erreichen wir unsere hohen Ziele. Gerade bei schwierigen Herausforderungen, vor die uns unsere Kunden immer wieder stellen, kommen hier die großen Vorteile eines seit 60 Jahren geführten Familienunternehmens zum tragen.

Fordern Sie uns – wir freuen uns darauf. Ihr LKI Team.

Drahtbiegeteile Qualitätsprüfung
Unser Team verfügt über umfangreiches Know-How, was im laufe der Jahre kontinuierlich gewachsen ist. Es bildet die Basis für unser Unternehmen und sorgt für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards.

So wurde aus Spohr und Schaub die Lenzkämper-Industries GmbH.

Der Zusammenschluss mit Lenzkämper im Jahr 2015 setzte eine logische Entwicklung fort, die bereits einige Jahre früher begann. Die ersten Versuche einer Zusammenarbeit erfolgten, indem das damals noch als Spohr & Schaup tätige Unternehmen erste Aufträge aus dem Industriebereich für den „Großen Bruder“ übernahm. Relativ schnell stellte sich heraus, dass die Vorteile für beide Unternehmen enorm waren. So bildete sich nach und nach der Gedanke eines Zusammenwachsens. Entscheidend war dann der Eintritt von Herrn Robert Lenz und Herrn Michael Stieborsky als neue Geschäftsführer der Lenzkämper GmbH. Die beiden erkannten sehr schnell die wirtschaftlichen Vorteile des Zusammenschlusses. Und so blicken wir heute voller Zuversicht auf die nicht immer leichten Aufgaben, die uns in einer komplexen und globalen Welt abgefordert werden.

Wir freuen uns diese Zukunft mit gestalten zu dürfen.

Sie wünschen ein unverbindliches Beratungsgespräch?

Tel. +49 (0)2351 22911